08092 84075 info@ihrfest.com

Über uns

Jetzt anfragen!

Unsere Philosophie

Feste feiern, wie sie (ge)fallen!

Bereits in jungen Jahren war es der Traum auf jeden Fest, selbst in diesem Bereich durchzustarten und zur Freude der Gäste höchste Qualität zu bieten.

Die Ausbildung zum Metzgermeister ist hierfür die optimale Grundlage, um vom Ursprung bis zum Teller die gesamte Wertigkeit der Produkte zu kennen und beste Gerichte zum Wohl der Gäste anbieten zu können.

Seit 2018 legen wir daher den Schwerpunkt gänzlich auf die Produktion und Zubereitung für Veranstaltungen und Events.

Unser Anspruch:

Von 20 – 10.000 und mehr Personen, allen soll es schmecken und das Festessen eine der schönsten Erinnerungen sein.

Meine größte Freude war es schon immer, Menschen zu bekochen und mit qualtitativ hochwertigen Speisen zu verwöhnen.

Christian Kainz

Inhaber, Metzgermeister

1994

In Neudichau wird die Kainz’n Hof Landmetzgerei eröffnet.

Dies ist der Grundstein für unseren Partyservice und Festzeltbetrieb.

2005

Wir sind ertmals Festwirt auf dem Graundauer Volksfest in Grafing.

Dort sind wir bis heute für die gesamte Bewirtung (Speisen- und Getränke), sowie für das Programm verantwortlich.

...auch 2005

Mit dem Gaufest in Grafing und dem Trachtenfest in Söllhuben bewirten wir erstmals zwei große Vereinsfeste.

Viele weitere sollten bis heute folgen.

2018

Am 5. Oktober ist unser Hoflad’n letztmalig geöffnet. Von nunan gilt das gesamte Augenmerk auf den zahlreichen kleinen und großen Feste von Privatkunden, Firmen und Vereinen.

Von der Landmetzgerei zum Event-Dienstleister

Unsere Geschichte

Die Historie unseres Partyservice- und Festzeltbetriebes beginnt im Sommer 1994, als die Metzgerei eröffnet wurde.

Schnell war die Qualität auch für zahlreiche Veranstaltungen in Grafing, Ebersberg, Aßling und weit darüber hinaus sehr begehrt.

Inzwischen legen wir unseren gesamten Fokus auf die Bewirtung von kleinen und ganz großen Veranstaltungen im Münchner Umland und südostbayerischen Alpenraum.

Unser Geheimnis für höchste Qualität

Glückliche MitarbeiterInnen

Als Familienbetrieb legen wir größten Wert auf ein “eingeschworenes Team”. 

Unsere Mitarbeiter sind freundschaftlich miteinander verbunden und haben bei der teils sehr anspruchsvollen Arbeit eine Menge Freude zusammen.

Diese Freude kann man bei jedem einzelnen Gericht, das auf die Teller kommt schmecken.

Kainz’n Hof Landmetzgerei GdbR

Neudichau 1
85567 Grafing bei München

Telefon: +49 8092 84075
Mail: info@metzgerei-kainz.de

Jetzt Rückruf anfordern.

2 + 15 =

Kainz'n Hof

Feste feiern, wie sie (ge)fallen!